ADDISON OneClick

Sie haben Besseres zu tun, als am Schreibtisch Ihre Buchhaltungsunterlagen zu sortieren und die oft unliebsame, aber notwendige Büroarbeit zu erledigen? Dann ist ADDISON OneClick Ihre Lösung: Dank Ihres Steuerberaters bleibt Ihr Schreibtisch leer. Sie haben Zeit für das Wesentliche: Für Ihren Beruf, Ihre Familie, Ihre Hobbys…

Sie brauchen keine buchhalterischen Vorkenntnisse. Sie müssen kein IT-Fachmann sein. Ihre alltägliche Büroarbeit wird zum Kinderspiel – am Schreibtisch, unterwegs und wann Sie wollen – Sie haben immer alles griffbereit. Und das Beste, Ihr Steuerberater auch… Er hat Zugriff auf alle relevanten Informationen und Dokumente, um Sie kompetent zu beraten.

Mit der Aufgabenübersicht werden keine wichtigen steuerlichen Termine oder Aufgaben verpasst.

Mit der ADDISON OneClick Dokumentenbearbeitung und -archivierung wird der administrative Aufwand gewaltig reduziert.

Eingangsrechnungen werden einfach gescannt oder mit Smartphone/Tablet abfotografiert. Fast alles andere übernimmt ADDISON OneClick: automatische Erkennung aller wichtigen Belegdaten für die Vorbereitung Ihrer Buchhaltung, Bereitstellung des Zahlungsvorschlags zur direkten Überweisung im Online-Banking sowie Archivierung.

Der digitalisierte Beleg landet automatisch in ADDISON OneClick Rechnungseingang, Kasse und direkt im Archiv.

ADDISON OneClick Online-Banking ist die integrierte Online-Banking-Lösung für einen nahtlosen Ablauf und vollständige Transparenz.

Alle Belege und Dokumente jederzeit verfügbar und auffindbar: im ADDISON OneClick Dokumentenarchiv.

Die Freigabe von Dokumenten zur weiteren Verarbeitung – einfach wie nie zuvor.

Immer dann, wenn mehrere Personen involviert sind, müssen häufig Dokumente vom
Verantwortlichen zur weiteren Verarbeitung freigegeben werden. Bspw. Rechnungen, bevor sie bezahlt werden. Oder auch Auswertungen, Berichte und Erklärungen, die der Steuerberater anInstitutionen weiterleitet. Dies geht zukünftig so einfach wie noch nie:

Ihre Erfolgsrechnung auf einen Blick

Und das Beste:

Mit jeder Applikation vereinfachen Sie nicht nur Ihren Büroalltag – Sie sparen sich auch den weiteren Belegaustausch mit Ihrem Steuerberater.

Er hat Zugriff auf alle buchhalterisch relevanten Aktionen, die Sie im Rahmen der Applikationen erledigen und bislang mühselig für Ihren Steuerberater aufbereitet haben. So kann er im Hintergrund die Buchhaltung erstellen und Sie kompetent beraten. Sie haben immer die volle Transparenz.

Dieselben Aufgaben schneller und effizienter erledigt

Nehmen Sie Abschied von alten Denkweisen – und entdecken Sie jetzt mit ADDISON OneClick, wie Sie Ihre administrativen Aufgaben und Ihren Büroalltag spürbar leichter gestalten können und um wie viel einfacher, transparenter und efizienter die Zusammenarbeit mit uns sein kann.

Mit ADDISON OneClick bieten wir Ihnen maßgeschneiderte, auf Ihre Bedürfnisse angepasste Anwendungen. Dank modernster Webtechnologie geschieht der Daten-, Dokumenten- und / oder Belegaustausch mit Ihrem Steuerberater auf einen „Click“ – und wenn Sie eine Frage haben, können wir jederzeit direkt eingreifen.

ADDISON OneClick – Ihre Vorteile im Überblick:

  • Optimierung Ihrer unternehmensinternen Abläufe
  • An Ihre Bedürfnisse angepasste Anwendungen
  • Zeit- und Kostenersparnis durch efiziente Worklows
  • Anwendungsfreundliche, einfache und intuitiv bedienbare Oberlächen
  • Höchste Sicherheit Ihrer Daten
  • Kein Installations- und Updateaufwand in Ihrem Unternehmen
  • Zeitgemäße und zukunftsorientierte Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater
  • Vereinfachter Informations- und Datenaustausch
  • Gesteigerte Produktivität in der Belegvorbereitung und Kommunikation mit Ihrem Steuerberater
  • Höhere Transparenz, aktuelle Unternehmensinformationen jederzeit sofort verfügbar
  • Zufriedene Mitarbeiter

Sie können sich derzeit nicht vorstellen, selbst Belege zu erfassen oder einzuscannen? Dann nutzen Sie ADDISON OneClick für die sichere Kommunikation mit Ihrem Steuerberater und optional auch die Möglichkeit, über ADDISON OneClick Auswertungen oder ADDISON OneClick Finanz-Reports auf wichtige Unternehmensinformationen jederzeit über beliebige Endgeräte zugreifen zu können.

Ihr Steuerberater macht die Lohn- und Gehaltsabrechnung? Dann nutzen Sie die Möglichkeit, Ihren Mitarbeitern die Lohndokumente online, mit Archivfunktion bereitzustellen. Sie sehen, es ist auch für Sie etwas dabei, das Ihnen Ihr Leben erleichtert. Und weil ADDISON OneClick geprüft und zertiiziert ist, haben Sie auch bei Datensicherheit und Datenschutz die Nase vorn.

Starten Sie jetzt und probieren Sie es aus. Es lohnt sich.

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutzerklärung | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung. Impressum

Zurück